23.06.2015

BAG-Infotag geht in die 2. Runde


Der BAG-Infotag im City Tagungscenter Leipzig

Referent Andreas Zeiselmaier, Vorstand der BAG

Die Referenten v.l.n.r.: Leiter Compliance BAG Jörg-Christian Frenking , Bereichsleiter bei der Volks- und Raiffeisenbank Eisleben eG Heiko Machatschek, Vertriebsdirektorin Katrin-Conny Pilz, HFI Geschäftsführer Markus Thanner, Leiter Sanierung Thomas Wuschek

Zur Neuauflage unserer Fachtagung mit aktuellen Vortragsthemen zum Problemkreditgeschäft am 02. Juni 2015 kamen rund 50 Problemkreditspezialisten aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe aus ganz Deutschland. Die Vorstände, Bereichsleiter und auch Problemkreditspezialisten nutzten den BAG-Infotag in Leipzig, um sich über Neuigkeiten aus dem Bereich Bankwirtschaft bzw. Regulatorik im Allgemeinen und Neuigkeiten aus dem Hause der BAG im Speziellen zu informieren.


Die Plätze beim City Tagungscenter Leipzig waren dabei bis auf den letzten Platz belegt als Katrin-Conny Pilz, Vertriebsdirektorin der BAG, die Teilnehmer begrüßte. Im Laufe der Veranstaltung wurden Themen, wie u.a. erfolgreiche Sanierungsbearbeitung bei der BAG von Thomas Wuschek, systematisches Servicing mit der BAG von Andreas Zeiselmaier oder auch die stetig wachsenden, regulatorischen Anforderungen im Bankwesen von Jörg-Christian Frenking aufgegriffen.


Besonders positiv wurde der Vortragspart von Heiko Machatschek, Bereichsleiter der Volks- und Raiffeisenbank Eisleben eG, wahrgenommen, der aus Kundensicht über die Anknüpfungspunkte und positiven Effekte durch eine Zusammenarbeit mit der BAG berichtete.


Aufgrund der sehr positiven Resonanz zum BAG-Infotag haben wir uns dazu entschlossen, einen weiteren BAG-Infotag in Niedersachsen anzubieten.


Veranstaltungskalender 2016

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 

Bankverbindung