24.04.2017

Die BAG wird digital


Als eine der ersten Banken in der genossenschaftlichen FinanzGruppe nutzen wir das Online-Berichtsmedium Doksharing/Active-Report.
Servicing-Kunden, die ihre Problemkreditengagements durch uns bearbeiten lassen, erhalten ihre Reports und Berichte zu den Kreditengagements - ähnlich wie bei einer Cloud - in einem digitalen Datenraum im VR-BankenPortal.

Wir bieten unseren Kunden damit folgende Vorteile:
- ein digitales Informationsmedium der zu bearbeitenden Problemkreditengagements  
- übersichtliche Gliederungen der Tranchen
- flexible Ansichten auf unterschiedlichen Ebenen
- aktuelle Angaben über den Bearbeitungsstatus

IT-technisch haben wir die BAG zukunftsweisend und kundenorientiert aufgestellt und entwickeln uns laufend weiter.
Datenschnittstellen (je nach Kundenbedarf und technischer Voraussetzung) von der Bank zur BAG und zurück ermöglichen einen papierlosen, zeitnahen Datenverkehr von einzelnen Kreditengagements oder Tranchen.

Gerne stellen wir Ihnen unser neues digitales Servicing-Reporting vor.

Sprechen Sie uns an unter 02385 942-420 oder beratung@bag-bank.de