ASV und BAG präsentieren den neuen Jahreskalender 2021

11.11.2020

„Der Kalender ist ein echter Hingucker geworden“, bedankte sich ASV-Geschäftsführer Thomas Lammers bei der Vorstellung des Kalenders bei den Partnern, die die Umsetzung ermöglicht haben. Maßgeblich beteiligt waren die BAG Bankaktiengesellschaft sowie die Westpress Werbeagentur und die Wilke Mediengruppe.

„Gerade in diesen Zeiten wollen wir mit dieser Aktion ein Zeichen setzen. Für gemeinnützige Einrichtungen, die auf Spenden angewiesen sind, ist das von großer Bedeutung“, erklärte René Kunsleben. „Eine Hälfte des Gewinns werden wir an den Förderverein Hospiz Hamm spenden. Für die andere Hälfte rufen wir die Fans auf, uns bis zum 30. November ihre Vorschläge einzureichen“, so Thomas Lammers vom ASV. Als Spendenempfänger können gemeinnützige Einrichtungen aus Westfalen vorgeschlagen werden. „Danach werden wir dann den oder die weiteren Spendenempfänger auswählen und beim letzten Spiel des Jahres bekanntgeben“, so der Geschäftsführer des ASV.

Der Kalender für den guten Zweck (Format 48 x 68 cm) ist ab sofort in der Geschäftsstelle und im neuen Online-Fanshop des ASV zum Preis von 19,95 Euro erhältlich. Das Besondere an dem Kalender: Auf jeder Seite sind QR Codes integriert. Einfach mit dem Handy scannen und direkt Videosequenzen des ASV ansehen!