Das war die BWT 2023!

Das war die BWT 2023!

Header Grafik
15.06.2023

Am 14. und 15.06.2023 fand in Berlin die alljährliche Bankwirtschaftliche Tagung der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken zum 78. Mal statt.

Unser Messestand auf der Verbundausstellung war nicht nur in den Tagungspausen gut besucht. Während sich die Gäste der BWT über den fast schon traditionellen Vitamin-Booster in Form der frischen Smoothies an unserem Stand erfreuten, wurden viele gute Gespräche geführt, neue Kontakte geschlossen und alte Kontakte aufgefrischt.

Besondere Freude unsererseits war der Besuch unseres Aufsichtsratsvorsitzenden und Vorstand des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR), Daniel Quinten, sowie der BVR-Präsidentin Marija Kolak.

Auf ein Neues in 2024!

Video