Die BAG beim Weser-Ems-Verbandstag 2019

Die BAG beim Weser-Ems-Verbandstag 2019

04.09.2019

In den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg hat auch in diesem Jahr traditionell der Verbandstag 2019 des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V. stattgefunden.

Vanessa Halm (1. v. l. ), Direktorin Zentralvertrieb, Andreas Busemann (2. v. l.), Direktor Markt und Markus Wrede (4. v. l.), Geschäftsführer der BAG Wert GmbH, waren als Ansprechpartner vor Ort und präsentierten die Dienstleistungen der BAG-Gruppe. Knapp 300 Teilnehmer waren am 04. September 2019 anwesend und informierten sich über den Jahresbericht 2018 sowie über aktuelle Verbandsthemen.

Auch der BAG Aufsichtsratsvorsitzende Gerhard Hofmann zählte zu den Teilnehmern des Verbandstages und besuchte dabei u. a. den Messestand der BAG (s. Bild 3. v. l.)