Ganz frisch unterwegs ...

Ganz frisch unterwegs ...

Header Grafik
22.06.2018

Erstmalig haben wir uns als BAG-Gruppe auf der Bankwirtschaftlichen Tagung in Berlin mit unserer neuen Außendarstellung präsentiert:

Unser Außenauftritt zeigt die BAG ab sofort mit einer frischen Brise Wassersport. Das Thema Wassersport verkörpert für uns die wesentlichen Attribute als Partner in der Problemkreditbearbeitung: Dynamik, Verantwortung und Partnerschaftlichkeit.

Besonders stolz sind wir dabei auf unsere Infografik, die auf ganz spielerische und transparente Art und Weise die fachliche Kompetenz und enorme Wissensstärke der BAG-Gruppe aus dem notleidenden Kreditgeschäft aufzeigt.

Somit waren nicht nur unsere beliebten, frisch gepressten Obst-Gemüse-Drinks ein guter Grund für einen Besuch an unserem Stand, sondern vor allem die neue klare Linie der BAG-Gruppe.

Hier ein paar Impressionen von den Messetagen: