Gelungener Auftakt des ASV bei der BAG

13.01.2020

Rund 70 Gäste inklusive des Handball-Teams verbrachten einen kurzweiligen Abend in den Räumlichkeiten der BAG.

Nach den Begrüßungsworten des ASV-Managers Thomas Lammers ließ Geschäftsführer Franz Dressel noch einmal den Sieg gegen den VfL Gummersbach in der Dortmunder Westfalenhalle Revue passieren. "Wir haben großes Erleben dürfen. Das Spiel war sowohl sportlich wie auch von der Atmosphäre fantastisch", so Dressel.

Anschließend verdeutlichte René Kunsleben die positive Werbewirkung des ASV für die BAG als regionalen Arbeitgeber und brachte die sportliche Erwartungshaltung auf den Punkt: "Die Mannschaft steht da, wo wir sie alle am Ende der Saison mindestens stehen sehen wollen: auf dem zweiten Tabellenplatz."

Nach den pointierten Reden machte der brillante Clip vom ASV-Partner Schwarzpunkt Film rund um die Geschehnisse in der Dortmunder Westfalenhalle heiß auf das "sportliche" Abendprogramm - das EM-Spiel zwischen Lettland und Deutschland. Mit dem Zittersieg für die deutsche Auswahl endete der ASV-Sponsorentreff im neuen Jahrzehnt.