Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Jubilar-Ehrung

Header Grafik
15.12.2023

10, 20, 25, 40 und sogar 45 Jahre erfolgreiche Betriebszugehörigkeit konnten die Jubilare gestern auf der Weihnachtsfeier der BAG-Gruppe vorweisen.
Das wurde ebenso prämiert, wie herausragendes Engagement für die Mitarbeiterschaft.

Aktionen wie das Stadtradeln, der AOK-Firmenlauf oder die aktive Minipause sind ohne die Passion Einzelner kaum möglich. Einmal mehr wurde den Anwesenden bewusst, dass es vor allen Dingen die Menschen sind, die die BAG-Gruppe zu dem machen, was sie ist: ein Ort des Miteinanders, verbunden im genossenschaftlichen Gedanken.

Neben dem donnernden Applaus für die Geehrten gab es auch eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten des Vorstands, der anlässlich unserer Feier sogar ein Blechbläser-Duo verpflichten konnte:
Dr. Ulrich Kandzi und Björn Pesch gehören zu rund 50 Blechbläsern, die auf Initiative von Georg Turwitt, (ehem. Lehrer an der städt. Musikschule Hamm) ehrenamtlich Ständchen in der Weihnachtszeit vortragen. Gegen eine kleine Spende, die sogar vom Rotary Club Hamm verdoppelt wird und zugunsten des Christlichen Hospizes in Hamm geht, spielten und sagen wir gemeinsam u.a. "Oh, du Fröhliche".

Nach dem offiziellen Teil ging es natürlich ebenso froh und munter weiter. Alle freuten sich, dass nach Corona ein so stimmungsvolles Zusammensein wieder möglich war.
Bis spät in die Nacht wurde gelacht, getanzt und das eine oder andere Anekdötchen zum Besten gegeben.

Ein gelungener Jahresausklang, bestens organisiert von unseren Auszubildenden des ersten Lehrjahres: Tuba Adiyaman, Lara Jasmin Streck, Julia Meininger und Yisra Hussein.

Vielen Dank an alle Beteiligten!