KreditCampus 2023

Impressionen KreditCampus 2023

Header Grafik
04.05.2023

Das war unser KreditCampus 2023 in Erfurt

Vor ausverkauftem Haus durften wir bei unserem KreditCampus in Kooperation mit ATRUVIA AG, SERVISCOPE AG und unseren Tochtergesellschaften BAG Wert GmbH sowie HFI Finanz- und Investitions-Beratungsgesellschaft Hamm mbH unser gebündeltes Know-How präsentieren. Erfurt begrüßte die Teilnehmenden und unsere Experten mit strahlendem Sonnenschein in einer "loftigen" Location.

An den Working-Stations konnten sich die Teilnehmenden mit unseren Experten über unsere Kooperationsangebote, die Ihnen Zeitgewinn für das Kerngeschäft und regulatorische Entlastung bieten, informieren. Es wurde sich offen darüber ausgetauscht, wie wir gemeinsam die Voraussetzungen schaffen können, um durch Standardisierung, Automatisierung und Arbeitsteilung, alle regulatorisch zu entlasten, mehr Zeit für unser Kerngeschäft freizusetzen und unsere Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft zu sichern.

Unsere genossenschaftliche FinanzGruppe bietet uns besondere Möglichkeiten, voneinander zu profitieren und miteinander weiterhin erfolgreich zu sein.

Aber machen Sie sich gerne selbst ein Bild:

Video

Impressionen KreditCampus 2023